25-08-2020 Über 70 neue Auszubildende und Praktikanten im Verbund

Im Hospitalverbund gibt es seit August viele neue Gesichter. Ein herzliches Willkommen an die neuen Praktikanten, FSJler, BUFDIs und Auszubildenden!

Im Hospitalverbund gibt es seit August viele neue Gesichter. Ein herzliches Willkommen an die neuen Praktikanten, FSJler, BUFDIs und Auszubildenden (Pflegefachmann/-frau, Operationstechnische Assistenten, Medizinische Fachangestellte, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Elektroniker, Maler/Lackierer, Fachinformatiker, ...), die ab nun frischen Wind in unser Arbeitsleben bringen. Da die Begrüßungsveranstaltung wegen der Corona-Schutzmaßnahmen online stattfand, war es etwas schwierig, alle vor die Kamera zu bekommen. Daher stellen wir  hier im Foto diese jungen Menschen stellvertretend für alle Einsteiger  vor - und freuen uns  über jede und jeden, den wir persönlich in den nächsten Wochen kennenlernen dürfen. Nun sind wir also um 39 neue Praktikanten und 40 Auszubildende reicher.