12-08-2020 Virtuelle Einblicke ins Katharinen-Hospital

Einblicke ins Krankenhaus interessieren die Nutzer unserer Internetseiten schon immer sehr. Wir haben jetzt weitere 360-Grad-Rundgänge produziert.

Einblicke ins Krankenhaus interessieren die Nutzer unserer Internetseiten schon immer sehr. In der Corona-Zeit stieg allgemein der Trend, virtuelle  Möglichkeiten weiter als bisher auszuschöpfen. Auch wir haben noch mehr 360-Grad-Rundgänge für unsere Internetseiten produziert. Die Nutzer können sich im virtuellen Raum voranbewegen, Türen öffnen und sich in aller Ruhe umsehen. Gefilmt wurde jetzt unter anderem im Foyer des Katharinen-Hospitals (Foto). Ein bereits seit Längerem fertig gestelltes Beispiel ist der Kreißsaalrundblick. Die weiteren 360-Grad-Rundgänge schalten wir demnächst online.