11-04-2020 Eine süße Osterüberraschung für uns

Eine süße Osterüberraschung mit lieben Grüßen des Vereins „Wir für Unna“ hat uns erreicht. Das tut wirklich gut. Vielen herzlichen Dank!

Ein großer Karton mit süßen Leckereien und einigen Zeitschriften erreichte das Boni - als ein kleiner Trost für die Bewohner, die zur Ostern auf den Besuch von Freunden, Bekannten und der Familie verzichten müssen. Gleichzeitig ist das Präsent ein Dankeschön an die Pflegkräfte: „Jede Pflegekraft versucht zu kompensieren, dass Sie (die Bewohner) keinen Besuch empfangen dürfen. Das verdient unsere Hochachtung und Respekt“, schreibt der Verein „Wir für Unna“ (WfU) in dem Begleitbrief. „Gerade zur Osterzeit wird noch bewusster, dass das  Selbstverständliche nicht mehr selbstverständlich ist“, so die WfU. Genau aus diesem Grund freuen wir uns im Boni sehr über diese nicht selbstverständliche Geste.