Katholischer Hospitalverbund Hellweg

Christliches Klinikum Unna | MITTE

Christliches Klinikum Unna | WEST

Mariannen-Hospital Werl

Marienkrankenhaus Soest

St. Bonifatius Wohn- und Pflegeheim Unna

St. Elisabeth Wohn- und Pflegeheim Körbecke

Heilig-Geist-Hospiz Unna

Schule für Gesundheitsberufe

FamilienForum Katharina

Hospitalverbund Service Hellweg

Hospitalverbund Aktiv Unna

Hospitalverbund MVZ Praxis Balve

Hospitalverbund MVZ Praxis Bönen

Hospitalverbund MVZ Praxis Menden

Hospitalverbund MVZ Unna

Artikel nicht gefunden

"Deutschlands Ausgezeichnete Ärzte" mit drei Spezialisten aus Unna

Das Magazin STERN zeichnet in diesem Jahr gleich drei Ärzte im CKU aus: unseren Leitenden Oberarzt der Dermatologie, Prof. Dr. Thilo Gambichler, den Chefarzt der Neurologie, Prof. Dr. Zaza Katsarava, und PD Dr. Sabine Kersting, Oberärztin der Allgemein- und Viszeralchirurgie.

Sie wurden in der Studie „Deutschlands Ausgezeichnete Ärzte“ als empfohlene Spezialisten ermittelt. Die Anerkennung wurde der Ärztin und den beiden Ärzten insbesondere aufgrund ihrer medizinischen Reputation erteilt.

Prof. Dr. Thilo Gambichler wurde als Spezialist im Bereich Hautkrebs ermittelt. Er ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie und hat die Zusatz-Weiterbildungen Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie und Phlebologie.

Der langjährige Chefarzt Prof. Dr. Zaza Katsarava wurde für seine Epertise im Bereich (Kopf-)Schmerztherapie ausgezeichnet.

Oberärztin PD Dr. Sabine Kersting wurde für den Bereich Proktologie als Spezialsitin benannt.

Der STERN hat gemeinsam mit dem renommierten Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) die Studie auf mehreren Ebenen angelegt. Dafür wurden persönliche Interviews mit Ärzt:innen geführt, die jeweils einen sehr guten Überblick in ihrem Fachgebiet haben. Hinzu kommen ausgewertete Daten über Fachveröffentlichungen, besondere Qualifikationen und Bewertungen durch Patient:innen.

Zurück