Katholischer Hospitalverbund Hellweg

Christliches Klinikum Unna | MITTE

Christliches Klinikum Unna | WEST

Mariannen-Hospital Werl

Marienkrankenhaus Soest

St. Bonifatius Wohn- und Pflegeheim Unna

St. Elisabeth Wohn- und Pflegeheim Körbecke

Heilig-Geist-Hospiz Unna

Schule für Gesundheitsberufe

FamilienForum Katharina

Hospitalverbund Service Hellweg

Hospitalverbund Aktiv Unna

Hospitalverbund MVZ Praxis Balve

Hospitalverbund MVZ Praxis Bönen

Hospitalverbund MVZ Praxis Menden

Hospitalverbund MVZ Unna

Artikel nicht gefunden

Auszeichnung für Prof. Dr. Gambichler

Gute Nachrichten für unsere Klinik für Dermatologie:  Das Magazin STERN zeichnet den Leitenden Oberarzt Prof. Dr. Thilo Gambichler aus.

Er wurde in der Studie „Deutschlands Ausgezeichnete Ärzte“ als empfohlener Spezialist im Bereich Hautkrebs ermittelt. Die Anerkennung wurde Gambichler insbesondere aufgrund seiner medizinischen Reputation erteilt.

Der STERN hat gemeinsam mit dem renommierten Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) die Studie auf mehreren Ebenen angelegt. Dafür wurden persönliche Interviews mit Ärzt:innen geführt, die jeweils einen sehr guten Überblick in ihrem Fachgebiet haben. Hinzu kommen ausgewertete Daten über Fachveröffentlichungen, besondere Qualifikationen und Bewertungen durch Patient:innen.

Das Christliche Klinikum Unna freut sich sehr mit Prof. Gambichler, der mit seiner Erfahrung und Expertise das Team der Klinik für Dermatologie und Phlebologie bereichert. Thilo Gambichler ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie und hat die Zusatz-Weiterbildungen Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie und Phlebologie.

Zurück