Unser Leitbild
 
 

Unser Leitbild

Als Verbindungsglied zwischen den Wurzeln unserer vielfältigen Einrichtungen und den heutigen Herausforderungen wurde im Katholischen Hospitalverbund Hellweg unser Leitbild entwickelt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Berufsgruppen und aller Einrichtungen haben die „grundlegenden Werte“, die das Ethikkomitee des Verbundes formuliert hatte, in einem umfangreichen Projekt betrachtet. Themen wurden neu bewertet und in die heutige Situation übertragen. Das Leitbild beschreibt in sechs zentralen Themenfeldern unsere christliche Grundhaltung. Diese wird verbunden mit der Konkretisierung unserer Haltung im alltäglichen Handeln.

Einrichtungen
Auszeichnung

Das Katharinen-Hospital Unna und Marienkrankenhaus Soest sind ausgezeichnete Arbeitgeber im Gesundheitswesen

mehr

Kontakt

Pressekontakt
Unternehmenskommunikation
Tel. 02303 / 100-2754

Qualität

 

Unsere aktuellen Qualitätsberichte der Häuser geben Auskunft über Zahlen und Fakten.

mehr