Hier finden Sie uns
Obere Husemannstr. 2
59423 Unna
02303 / 100 - 0
info(at)hospitalverbund.de

Jetzt Bewerbungsvideo drehen!

Das ist neu: Mit einer kurzen „Videobotschaft“ einen allerersten guten Eindruck machen – diese Möglichkeit gibt es jetzt bei uns im Katholischen Hospitalverbund Hellweg. Die Videobewerbung läuft über „Talentcube“. Über die gleichnamige App, können sich Bewerber künftig ganz einfach per Video und direkt über Dein Smartphone bei uns vorstellen. Für den Anfang sind aktuell zwei Stellen aus dem Bereich der Pflege hier zu finden.
Praktikum in der Pflege: talentcube.de/bewerben/wrqdp (Jobcode WRQDP)
Ausbildung in der Pflege: talentcube.de/bewerben/spcjw (Jobcode SPCJW)
So funktioniert es: Die App herunterladen, den Jobcode eingeben und innerhalb von 45 Sekunden drei Fragen, die gestellt werden, beantworten. Die Bewerbungs-App ist ein Schritt in die Zukunft: Die junge Generation bewegt sich zunehmend in der digitalisierten Welt. Wer Bewerber sucht, wird sie zunehmend auch hier finden. Die Einrichtung eines Online-Stellenportal des Hospitalverbundes ist bereits vor Jahren erfolgt. Nun geht es mit dem Talentcube weiter in diese Richtung.