Austauschtreffen für Babysitter

Wir laden alle, die in Unna und Umgebung Kinder als Babysitter betreuen, zum Austausch ein. Im Laufe der (Babysitter-) Zeit ergeben sich sicherlich Fragen, was den Umgang mit den Kindern oder auch den Eltern angeht, welche Informationen hätte ich gerne früher bekommen,  wo bin ich noch unsicher, was würde ich gerne einmal mit anderen besprechen…? Ob es um Spielanregungen, Babysitter-Zeiten, Vergütung oder Umgang mit ungewohntem Verhalten, um organisatorische oder pädagogische Fragen geht, für all das ist beim Babysitter-Austausch Zeit und Raum. Nebenbei bekommt man durch den Austausch mit anderen neue Ideen und Anregungen für die Zeit mit den Kindern.

 

 KURSLEITUNG: Mirjam Gerigk, Dipl.-Sozialpädagogin

KOSTEN:  8 €  pro Person

Beginn

28.09.2019 10:00 Uhr