Ferienfreizeit im Video

Ameland - die Insel begeisterte erneut die Kinder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die schönsten Szenen der Ferien-Freizeit gibt es jetzt im Video.

 

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, doch die Erinnerungen bleiben - besonders die an die supertolle Kinderferienfreizeit des Hospitalverbundes auf Ameland! Über 50 Kinder der Kolleginnen und Kollegen aus allen Einrichtungen konnten zwei Wochen auf der schönen Ferieninsel verbringen. Kinder und Eltern sagen: Wir sind begeistert!

Teamleiter Robert Schüller hat die schönsten Momente der Freizeit festgehalten und in einem tollen Video zusammengefasst.
Getreu nach dem Motto "Nach Ameland ist vor Ameland" laufen schon die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Und es steht bereits fest: Vom 25. Juli bis zum 8. August 2020 geht's mit den Mitarbeiterkindern des Hospitalverbundes wieder auf die Insel!
Alle Infos zur Anmeldung erhalten die Mitarbeiter in Kürze.

Hier findet man das aktuelle Video:
https://youtu.be/yMfiVgaqikc